loader image

«Einfach eine gesunde Ernährung
in den Alltag einbauen» 

Säure-Base-Balance wiederfinden

Schon die kleinste Störung der Säure-Basen-Balance in uns kann erhebliche Folgen haben: wir fühlen uns erschöpft, haben Schmerzen, leiden unter Konzentrations- und Schlafstörungen, erfahren Probleme mit Haut, Haaren und Immunsystem sowie Hormonstörungen. Und das sind nur einige der möglichen Auswirkungen von zu viel Säure im Körper!

Wir zeigen dir, wie du die Signale deines Körpers bei einer Übersäuerung erkennst, für einen natürlichen Ausgleich sorgst und so ganz natürlich entsäuern kannst.

Dich erwarten praktische Selbsttests, ein entsäuerndes Fitness- und Atemtraining, fundiertes Wissen rund ums Essen und Trinken, Rezepte, sowie essentielle Erkenntnisse für den achtsamen Umgang unter hohen Stressbelastungen. Du lernst, wirksam und ganzheitlich zu entsäuern und so die natürliche Balance Deiner Organsysteme wiederherzustellen.

Hast du Fragen? Dann zögere nicht, uns hier zu kontaktieren.

Säure-Base Therapien

«Hast du Fragen? Ich bin für Dich da!» - Dami