loader image

«Einfach eine gesunde Ernährung
in den Alltag einbauen» 

Die Vorteile einer BIA-Messung

Dein Gewicht und dein BMI allein sagen nicht viel aus. Mit einer BIA-Messung hingegen erhältst du viele wertvolle Informationen über deinen Gesundheits- und Fitnesszustand. Und das wiederum ermöglicht uns ein präzises Ableiten geeigneter Massnahmen für deine individuellen Ziele.

Bei einer BIA-Messung analysieren wir deine Körperzusammensetzung, die stoffwechselaktiven Zellen, Muskelmasse, Körperwasser, deine Fettdepots und vieles mehr. Das ermöglicht uns eine viel bessere Kontrolle deiner Gewichtsreduktion (oder auch des Gewichtsaufbaus). Eine BIA-Messung wird sinnvollerweise zum Start einer Ernährungsumstellung durchgeführt und sollte in deren Verlauf regelmässig zur Kontrolle wiederholt werden.

Hast du Fragen? Dann zögere nicht, uns hier zu kontaktieren.

Richtpreis für eine BIA-Messung: CHF 150 (inkl. MwSt.)

BIA Messung

«Hast du Fragen? Ich bin für Dich da!» - Dami