loader image

Online Entgiftungsprogramm:
21 Tage für Deine Gesundheit

Um das Jahr richtig durchzustarten, uns wohler zu fühlen und unsere Gesundheit selber in die Hand zu nehmen, freue ich mich jedes Jahr auf mein Entgiftungsprogramm.

Übergewicht und Entzündungen vorbeugen

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und Bewegungsmangel auf sie einwirken.

Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck, chronische Müdigkeit, Übergewicht, Schilddrüsen-Probleme, Entzündungen, Allergien oder Darmbeschwerden.

Um wieder mehr Energie und Wohlbefinden im Alltag zu gewinnen, freue ich mich auch in diesem Jahr mein Online-Reinigungsprogramm mit dir zu starten.

Das 21-tägige Online-Programm ist für DICH geeignet, wenn:

Z
DU etwas für deine Leber tun möchtest
Z
DU Schmerzen hast
Z
DU dich nicht mehr richtig wohlfühlst in deinem Körper
Z
DU dich endlich wieder gesund und vital fühlen möchtest
Z
DU Gewichtsprobleme hast
Z
DU Schmerzen hast
Z
DU in deinem Leben etwas verändern möchtest
Z
DU mehr Lebensfreude und Leichtigkeit haben möchtest

Welchen Vorteil hast DU durch das Online-Coaching?

Dami Niederhauser

Dami Niederhauser

Geschäftsführerin und Inhaberin

  • Dipl. Ernährungs- & Gesundheitscoach
  • Medizinische Grundlagenausbildung
  • Lizenzierte EMS-Trainerin
  • Fachberaterin Vegane Ernährung 
  • Zertifizierte Säure-Basen-Therapeutin
  • Zertifizierte Zell-Check-Analyse Beraterin
  • Zertifizierte Stoffwechsel DNA Weight Control Beraterin
  • Nordic Walking Instruktorin
  • Outdoor Fitnesstrainerin

Ganz viel Motivation durch die Community und die Gruppendynamik

DU bist nicht alleine

Jederzeit die Austauschmöglichkeiten und Unterstützung durch die WhatsApp-Gruppe

Dein Wissen über Gesundheit & Ernährung wird richtig gut

Schnelle Antworten auf deine Fragen

Viele Tipps und Tricks

Live-Calls mit genauer Anleitung und Information

Austausch mit Gleichgesinnten

So funktioniert’s:

Die Kur beginnt am Montag, dem 10.1.2022 und endet 21 Tage später, am Dienstag, dem 1.2.2022.

➡️ Ein paar Tage vor Beginn erhältst Du eine Einkaufsliste mit Bezugsquellen.
➡️ Die WhatsApp-Gruppe startet einen Tag vor dem Beginn der eigentlichen 21-Tage-Kur.
➡️ Am 11.1.2022, Dienstagabend, findet der erste Live-Zoom Call (siehe Plan) statt.
➡️ Alle Live-Zoom Calls kannst Du auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

Welche Phasen hat das Programm?

🌟 Phase 1: Vorbereitungsphase – 7 Tage: Deine Leber wird sanft darauf eingestimmt, Altes loszulassen.

🌟 Phase 2: Loslassen-Phase – 10 Tage: Während dieser Phase beginnt das eigentliche Loslassen von Schlacken,
die oft schon über Jahre im Körper eingelagert sind.

🌟 Phase 3: Aufbau-Phase – 4 Tage: Verdauung und Stoffwechsel werden behutsam wieder in deine individuelle
Ernährung „zurückgeschaltet“.

Das sagen unsere Klienten über uns:

An dieser Stelle präsentieren wir Dir einige ausgewählte Rückmeldungen unserer Klienten. Wir freuen uns über jedes Feedback! Du möchtest uns auch Deine Meinung über das ABC Medical Health & Nutrition Center mitteilen? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Im April 2019 hab ich mich entschlossen mithilfe von Dami im Einzel-Coaching endlich gesünder zu leben und dabei Gewicht zu verlieren.

Jedem, der diese Ziele verfolgt, kann ich ABC wärmstens empfehlen:
1) Dami holt dich dort ab, wo du bist.
2) Die gemeinsam gesteckten Ziele sind ambitiös, aber erreichbar.
3) Dami zeigt die notwendige Härte aber auch sehr viel Verständnis und Mitgefühl.
4) Sie ist mit vollem Einsatz für mich da gewesen, und hat mich auch mal gebremst wenn es notwendig war.
5) Ich hatte das Gefühl, dass Dami und ich diesen Weg der Veränderung als Team gegangen sind.
6) Ich wurde nicht einfach in ein vorgefertigtes Diätprogramm gesteckt. Der Weg zum Erfolg wird individuell erarbeitet und beachtete Essen, Bewegung, Fitness, allgemeine Achtsamkeit und Gesundheit in gleichen Massen.

Ich bin froh, dass ich mich damals an ABC gewandt habe. 8 Monate später und 17 kg leichter, halte ich das Programm immer noch für einen Erfolg in mehrerer Hinsicht.
Herzlichen Dank Dami!

Meldinda A.

So wie meine Schmerzen u. Schwächen will ich auch meine Dankbarkeit zu Dami  zeigen. Ich bin so froh u. dankbar für diese Leberentgiftungskur oder kann ich auch sagen Lebensentgiftungskur😉.

Ana M.

Dami ist super sympathisch wie auch empathisch und besitzt grosse Fachkompetenz! Ich kann sie nur weiterempfehlen, da ich von ihrer Persönlichkeit und ihrem Wissen mehr profitieren konnte als ich es mir vorgestellt hatte! Herzlichen Dank Dami und weiter so!

Daniele D.

Warum ich Dir das Coaching bei Dami empfehlen kann? Ganz einfach: sie ist super! Ich bin seit fast 2 Jahren bei ihr im Coaching und habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt. Dami geht auf mich ein, hört mir zu und versucht sich auch in meine Situationen hineinzuversetzen. Sie versucht auch immer neue Ansätze und findet immer einen Weg mich zu motivieren, wenn ich mal das Ziel aus den Augen verloren habe.

Susanne M.

Dami hat mir bei meiner Ernährungsumstellung geholfen. Dank ihrem nachhaltigen Ansatz (keine Diät, sondern eine gesunde und nachhaltige Ernährung!) fühle ich mich im Alltag wohler und fitter. Ich freue mich, auf unsere weitere Zusammenarbeit!

Janine N.

Unkomplizierte Atmosphäre, tolle Leitung und leckeres Essen! Was will man mehr … Ein toller Kochkurs! Auch den Zell-Check kann ich sehr empfehlen. Die Ergebnisse sind nicht nur interessant für den aktuellen Gesundheitszustand, sondern sofort im Alltag nutzbar.

Christina J.

Ich bin zufrieden mit deiner Arbeit und dem tollen Ergebnis!

Kathrin U.

Jetzt anmelden und einen Platz sichern!

💚 Das ist DEINE erste Erfolgs-Investition fürs 2022!

🌟 Die 21-Tage-Onlinekur kostet inklusive Workbook und Kochrezepte NUR: CHF 189.-
Melde Dich an unter: info@abc-health.ch
oder
+41 79 801 05 41

😀 Sichere Dir schon den 11.01., 18.01., 25.01. und 01.02.
(jeweils dienstags) um 19.30 Uhr via Zoom