Zell-Check-Analyse

Ein Zell-Check ist eine revolutionäre Methode mit der wir direkt bei uns im Zentrum in Echtzeit die Bioverfügbarkeit von Spurenelementen, Mineralien, toxischen Schwermetallen und oxidativem Stress in Deinen Zellen messen!

ZELL-CHECK-ANALYSE
wissenschaftlich fundiert
ZELL-CHECK-ANALYSE
schmerzfrei
ZELL-CHECK-ANALYSE
schnell und sofort verfügbar

Wieso solltest du einen Zell-Check machen?

Mit herkömmlichen Methoden ist das Messen eines Nährstoffmangels oder einer Belastung durch Schwermetalle bislang teuer, aufwendig und teilweise ungenau. Mit dem Zell-Check bieten wir Dir eine einfache, schnelle und schmerzfreie Möglichkeit an. Die Technologie basiert auf Spektralphotometrie und gibt uns Auskunft über die Werte der Spurenelemente und Mineralstoffe sowie über die Belastung toxischer Schwermetalle und den oxidativen Stress auf Zell-Ebene. Der Zell-Check ist eine zuverlässige und wissenschaftlich fundierte Methode.

Was misst der Zell-Check?

Der Zell-Check misst die Bioverfügbarkeit von Mineralien und Schwermetallen. Zudem ist es erstmals möglich, oxidativen Stress in den Zellen nachzuweisen. In den Resultaten hat man zudem Einsicht in den Säure-Base-Ausgleich auf Zell-Ebene.

Folgende Messwerte werden in der Auswertung angezeigt:

  • 20 Spurenelemente, Halbmetalle und die wichtigsten Mineralstoffe
  • 14 Schwermetalle, die unserem Körper schaden
  • 14 medizinische Messwerte, einschließlich der wichtigsten Gesundheits-Parameter

Dank diesen Messwerten kann man einen präventiven Gesundheits-Check gewährleisten.

Richtpreis für eine Zell-Check-Analyse mit Beratung: 229,00 CHF

ZELL-CHECK-ANALYSE
ZELL-CHECK-ANALYSE in Basel und Baselland

Vorteile des Zell-Checks

  • Der Zell-Check zeigt uns genaue Resultate. Er misst die Konzentration der Mineralien und toxischen Metalle auf Zell-Ebene.
  • Im Gegensatz zur Haarmineral-Analyse zeigt uns der Zell-Check die aktuellen Werte. Bei einer Haarmineral-Analyse liegt die gemessene Konzentration teilweise bis zu 6 bis 12 Monate zurück.
  • Abweichende Resultate sind beim Zell-Check ausgeschlossen, denn die Messung ist nicht wie bei der Blutprobe abhängig vom Tageszeitpunkt.
  • Die Auswertung stellt eine Gegenüberstellung von Mineralien sowie Spurenelementen und toxischen Metalle dar. Der Check ist somit eine Vitalstoff-Analyse und gibt uns Auskunft über die gefährdeten Körpersysteme.
  • Dank den sofortigen Resultaten können unmittelbare therapeutische Massnahmen getroffen werden.

 

Vereinbare jetzt Dein Beratungsgespräch!

Fülle das Formular aus und sichere Dein persönliches Beratungsgespräch im ABC MEDICAL HEALTH & NUTRITION CENTER! Gerne kannst Du Dich auch an uns wenden, wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast!

     Folge uns!

Kontakt

+41 61 530 04 89
info@abc-health.ch

Kohlenberg 13

4051 Basel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag,
8:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.