Säure-Basen-Therapie

Eine Säure-Basen-Therapie stellt eine essentielle Methode zur Verbesserung von Gesundheit, Lebensqualität und Leistungsvermögen dar und wird von uns bei Schmerz-, Muskel- und Gelenkproblemen, Erschöpfungszuständen und nervlichen Problemen sowie bei Stoffwechsel­störungen angewendet!

SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland
Wohlbefinden
SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland
Leistungsvermögen
SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland
Gesundheit

Die Säure-Basen-Balance

Schon die kleinste Störung der Säure-Basen-Balance in uns kann erhebliche Folgen haben: wir fühlen uns erschöpft, haben Schmerzen, leiden unter Konzentrations- und Schlafstörungen, erfahren Probleme mit Haut, Haaren und Immunsystem sowie Hormonstörungen. Und das sind nur einige der möglichen Auswirkungen von zu viel Säure im Körper!
Wir zeigen Dir, wie Du die Signale Deines Körpers bei einer Übersäuerung erkennst und für einen natürlichen Ausgleich sorgst.

SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland

Erhalte mehr Gesundheit, Lebensqualität und Leistungsvermögen!

Probleme mit zuviel Säure treten oft auf, wenn Menschen viel Stress haben und nicht immer auf eine ausgewogene Ernährung achten. Auch Allergien, Entzündungen, chronische Erkrankungen und anspruchvolles körperliches Training können das Risiko für eine Übersäuerung stark erhöhen.

Bei den meisten Betroffenen bleibt die wahre Ursache dieser Probleme, nämlich die Übersäuerung, lange unentdeckt.

Viele haben bereits einen langen Leidensweg hinter sich und wünschen sich nichts sehnlicher als Linderung und endlich wieder beschwerdefrei zu sein.

Dabei bedarf es oft nur kleinster Impulse, um das Körpermilieu in Balance zu bringen und Nerven- und Organfunktionen wieder zu verbessern!

SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland
SÄURE-BASEN-THERAPIE in Basel und Baselland

Das Gleichgewicht wieder herstellen

Wir helfen Dir dabei, ganz natürlich zu entsäuern! Dabei geht es nicht darum, möglichst viel zu verändern, sondern die wirklich wichtigen Impulse zu setzen.

Dich erwarten praktische Selbsttests, ein entsäuerndes Fitness- und Atemtraining, fundiertes Wissen rund ums Essen und Trinken, Rezepte, sowie essentielle Erkenntnisse für den achtsamen Umgang unter hohen Stressbelastungen. Du lernst, wirksam und ganzheitlich zu entsäuern und so die natürliche Balance Deiner Organsysteme wiederherzustellen.

 

 

Vereinbare jetzt Dein Beratungsgespräch!

Fülle das Formular aus und sichere Dein persönliches Beratungsgespräch im ABC MEDICAL HEALTH & NUTRITION CENTER! Gerne kannst Du Dich auch an uns wenden, wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast!

     Folge uns!

Kontakt

+41 61 530 04 89
info@abc-health.ch

Kohlenberg 13

4051 Basel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag,
8:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.