Betriebliche Gesundheitsförderung

Wir gestalten Deine betriebliche Gesundheitsförderung einfach und effektiv!

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG
mehr Gesundheit
BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG
Mehr effektivität
BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG
zufriedene mitarbeiter

Je gesünder die Mitarbeiter, desto gesünder das Unternehmen.

Für einen Unternehmer sind die Mitarbeiter die wichtigste Ressource. Wenn deine Mitarbeiter sich wohl fühlen und gesund sind, sind sie zufriedener und somit auch leistungsfähiger.

Als Vorgesetzter solltest du deshalb alles dafür tun, um die Gesundheit deiner Mitarbeiter aktiv zu fördern. Ein gutes Mittel dafür sind Gesundheitstage oder regelmässige Workshops.

Als Ernährungsexpertin zu den Themen Gesundheit und ausgewogene Ernährung freue ich mich dich zu unterstützen, damit deine Mitarbeiter in Zukunft noch fitter und gesünder sind.

Gesunde Ernährung sollte genussvoll und schmackhaft sein. Ausserdem muss sie so einfach wie möglich in den Alltag integrierbar sein – egal ob Büroalltag, Schichtarbeit oder Aussendienst.

Ob Gesundheitstage, Workshops, Vorträge oder Kurse – unser Angebot richtet sich nach deinen Unternehmens-Bedürfnissen und Wünschen.

Wir freuen uns, Deinen Gesundheitstag erfolgreich zu gestalten! Gerne erarbeiten wir mit dir ein Konzept!

BETRIEBLICHE GESUNDHEITSFÖRDERUNG in Basel und Baselland

Du möchtest ein Angebot von uns?

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

     Folge uns!

Kontakt

+41 61 530 04 89
info@abc-health.ch

Kohlenberg 13

4051 Basel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag,
8:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.