ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING

Du möchtest dich endlich wieder FIT und VITAL fühlen, dein Idealgewicht erreichen, sportliche Ziele realisieren, wieder ein positives Lebensgefühl spüren,  körperliche Beschwerden lindern und dein Immunsystem stärken? Dann lass Dich von uns coachen!

ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING
Ernährung
ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING
GESUNDHEIT
ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING
GLEICHGEWICHT
ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING
SPORT

Ernährungscoaching in Basel

Wir beraten und begleiten Dich professionell auf dem Weg zu Deinem neuen Körpergefühl und trainieren mit Dir gemeinsam Deine Fähigkeit, selbständig für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden zu sorgen! Ernährungsberatung ist etwas sehr Individuelles. Deshalb setzen wir gemeinsam Ziele, die auf Deine Bedürfnisse und Wünsche angepasst sind.

Die Kunst der gesunden Ernährung

Deine Gesundheit und Deine Ernährung sind eng miteinander verknüpft! Deine Ernährung ist Dein wichtigster Hebel für Deine Gesundheit und Deine Wohlbefinden. Über die Ernährung heilst Du Krankheiten, erhältst eine schöne, strahlende Haut und erreichst sportlichen Erfolg. Alles beginnt mit Deiner Ernährung!

ERNÄHRUNGS- & GESUNDHEITS-COACHING Basel Baselland
Ernährungscoaching ist mehr als Ernährungsberatung!

Ernährungscoaching ist mehr als Ernährungsberatung!

Unsere Ernährung hat einen grossen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen – ob im Job, im Sport oder im Alltag.

Essen sollte vor allem Genuss bedeuten. Essen steigert unser Wohlbefinden und ist eines der wichtigsten sozialen Ereignisse in unserem Alltag. Sich gesund zu ernähren heisst nicht nur, genügend Obst und Gemüse zu essen, Weissmehlprodukte gegen Vollkorn auszutauschen und Wasser statt Softdrinks zu trinken. Es beinhaltet auch gewisse Verhaltensmuster zu ändern und sich das entsprechende Ernährungswissen anzueignen.

Was wir für Dich tun:

Wir berücksichtigen Deinen Berufsalltag, Deine Freizeitaktivitäten, Deine Vorlieben, aber auch deine Abneigungen und speziellen Wünsche und erarbeiten gemeinsam ein Konzept.

Wir definieren klare und realistische Zielvorstellungen. Damit kannst Du Deine Ziele Schritt für Schritt in deinem Alltag umsetzen und langfristigen Erfolg erreichen – mit uns an deiner Seite.

Wir freuen uns, zusammen mit Dir Deine Ziele zu definieren und Dich zu begleiten!

Richtpreis für 60 Minuten Coaching: 140,00 CHF (inkl. MwSt.)

 

Ernährungscoaching ist mehr als Ernährungsberatung!

Vereinbare jetzt Deinen ersten Termin zum Ernährungscoaching!

Fülle das Formular aus und sichere Dir Dein erstes Coaching 15 Extra-Minuten im Wert von 35 CHF! Gerne kannst Du Dich auch an uns wenden, wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast!

     Folge uns!

Kontakt

+41 61 530 04 89
info@abc-health.ch

Kohlenberg 13

4051 Basel

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag,
8:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich.